Yoga und positive Gedanken

Was ist positives Denken?

Yoga für mehr positives Denken
Yoga für mehr positives Denken

Was ist positives Denken 🤔?
Positiv denken lernen in 3 Schritten. In 12 Schritten erlernst du Optimismus. In 10 Schritten zu einem positiven und glücklichen Leben....
Dieses und noch viel mehr findet man, wenn man nach positivem Denken sucht.

Wenn man mich fragt, ist das Glas halb leer oder halb voll, dann gehöre ich persönlich zu der „halb leer Fraktion“. Bedeutet das, dass ich nicht positiv bin? Oder dass ich zu negativ denke?

Ich weiß nicht. Muss man wirklich immer alles positiv sehen?

LIES WEITER. . .

Für mich klingt das sehr anstrengend. Manchmal ist einfach die Situation wie sie ist. Mal so, dass man versucht positiv zu denken. Mal so, dass man es einfach eben nicht positiv sehen kann und vielleicht auch tatsächlich negativ darüber denkt.

Und wer bin ich, der entscheidet, was positiv und was negativ ist? Und manchmal hat man Phasen, da läuft es eben nicht so gut. Es gibt nicht umsonst dieses berühmte Murphys Law. 🤔😉🙃

Wichtig ist, dass es auch immer wieder andere Phasen gibt, in denen man gut drauf ist und sich nicht runterziehen lässt und nicht nur schwarz malt. Aber dieses permanente positive Denken und positiv gut drauf sein mit dem entsprechenden Lächeln im Gesicht, geht für mich nicht. Denn jeder sollte am Ende des Tages immer noch authentisch sein.

Der eine Mensch ist eben von Natur aus positiver gesinnt und der andere eben weniger positiv, vielleicht auch durch gemachte Erfahrungen geprägt. Wie dem auch sei, Leben und leben lassen. Und Kacke kann auch schön sein 😎.

In aufregenden, chaotischen, wütenden Zeiten kann dann Meditation helfen. Probier es doch einfach mal aus. Im Netz gibt es dazu sehr viel Material. Auf meinem YouTube Kanal werde ich demnächst Meditationen 🧘🏻‍♀️ und 8samkeits Videos einstellen. Wenn du Lust hast, erzähl mir doch von deinen Erfahrungen dazu.

In dieser Woche geht es bei Amrita-Yoga um positives Denken. 🤸🏻‍♀️🧘🏻‍♀️😉🐌
#staytuned #keepcalmandbreathe #simplyrelax

Bild Quelle - islieb.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITEREMPFEHLEN

Amrita-Yoga - Yoga Studio in Erbenheim




AKTUELLES


Carmen Sierra Amrita-Yoga Facebook Blog


KONTAKT
Carmen Sierra | Yogalösungen

Amrita-Yoga

Wiesbaden  | 0611 - 150 95 30

hello(@)carmensierra-yoga.de



Das Studio wird für dich 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Nach Kursbeginn ist kein Einlass mehr möglich.



Yoga | Thai Yoga | Yin-Yoga |  Achtsamkeit | Entspannung |  Einzelstunden | Stress-Management | BGM/BGF | Wiesbaden | Erbenheim