Yoga verhilft dir zu positivem Denken

Beginne jeden Tag mit einem positiven Gedanken.

 

 

 

Meine süße Schnecke aus den Vogesen.
*(Mein Wahrzeichen alles etwas ruhiger und gelassener anzugehen) #simplyrelax

Auf den Reminder diese Woche rückblickend, habe ich diese Woche nicht jeden Tag mit einem positiven Gedanken begonnen. Also im klassischen Sinne. Aber mit guten Vorsätzen und frommen Wünschen.
Mal sehen, wohin sie mich die nächste Woche so führen.      LIES WEITER. . .

 

Ich lasse mich gerne und oft von meiner Intuition leiten. Das innere Wissen reichert sich mit den Jahren reichlich an und man kann auf einen gut gefüllten Schatz schauen bzw. zugreifen. Als Beziehungstyp (in der Psychographie) ist meine Schlüsselfähigkeit, Persönlichkeitsentwicklung, das klare Denken. Und gerne und oft erkunde ich das Für und Wider immer und immer wieder... und komme nicht oder nur ganz schwer ins Handeln. Das ist sehr ermüdend und sofühle ich mich auch zurzeit, müde.

Neue Projekte liegen an und sind in der Mache.
Ich gehe jetzt einfach einen Schritt nach dem anderen und das dauert dann eben alles ein wenig länger. Ich hatte einen Plan, den gibt es auch immer noch, aber dem hinke ich ziemlich hinterher. Aber was soll´s. Ich habe bezüglich eines Problem, vielleicht auch Herausforderung, eine klare Vorstellung, aber es geht nicht voran. Ok. Ich akzeptiere das jetzt mal. Es ist so wie es ist. Ich habe mir in der Vergangenheit oft gesagt, wenn es sein soll, dann kommt es. Wenn nicht, kommt was anderes und/oder besseres.

Und in diesem Sinne vertraue ich meiner inneren Stimme und lasse mich leiten.
Fazit: Ich empfinde das als sehr positive Gedanken

Zitat der Woche:
Wer die Trugbilder der Wirklichkeit durchschaut und seine Sinne beruhigt, folgt seinem Kurs wie der Vogel am Firmament. Affimation: Ich lasse mich von meiner Intuition leiten. Nachdem ich das Für und Wider meines Plans erkundet habe, vertraue ich auf die Stimme meines inneren Wissens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITEREMPFEHLEN

Amrita-Yoga - Yoga Studio in Erbenheim




AKTUELLES


Carmen Sierra Amrita-Yoga Facebook Blog


KONTAKT
Carmen Sierra | Yogalösungen

Amrita-Yoga

Berliner Str. 208

65205 Wiesbaden  

0611 - 150 95 30

hello(@)carmensierra-yoga.de



Das Studio wird für dich 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Nach Kursbeginn ist kein Einlass mehr möglich.



Yoga | Thai Yoga | Yin-Yoga |  Achtsamkeit | Entspannung |  Einzelstunden | Stress-Management | BGM/BGF | Wiesbaden | Erbenheim