Wie geht es mit der Affirmation?

Gedanken zum Thema der Woche

Rückblickend hat das mit der Affirmation nicht wirklich geklappt. Aber es hat damit geklappt, mich einfach nicht auf dieses Gedankenkarussell einzulassen, welches immer dann einsetzt, wenn eben Situationen eintreten, die ich nicht ändern kann.
Ich weiß gar nicht so im Detail, was ich gemacht habe oder was ich anders gemacht habe. Fakt ist, es hat funktioniert. Der Kloß, schwer in meinem Bauch sitzend, verschwand, die Situation eskalierte nicht, keine Hals über Kopf Handlung. Leichtigkeit setzte ein. Und damit dann Freude. Ein schönes Gefühl. Jetzt müsste ich einfach nur noch wissen, was war anders? Oder, nicht so viel nachdenken, mich einfach wieder an den Reminder dieser Woche erinnern und intuitiv ins Außen - in die Reaktion gehen.
Fazit: ich darf nicht immer alles so heiß essen, wie es erst einmal gekocht wird. Wie im Leben, zu Heißes etwas stehen lassen. 🐌🧘🏻‍♀️🙏🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITEREMPFEHLEN

Amrita-Yoga - Yoga Studio in Erbenheim





AKTUELLES


Carmen Sierra Amrita-Yoga Facebook Blog


KONTAKT
Carmen Sierra | SIMPLY RELAX

Amrita-Yoga

Dornkratz 1

65207 Wiesbaden  Igstadt

0611 - 137 44 69

hello(@)carmensierra-yoga.de



Das Studio wird für dich 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Nach Kursbeginn ist kein Einlass mehr möglich.



Yoga | Thai Yoga | Yin-Yoga |  Achtsamkeit | Entspannung |  Einzelstunden | Stress-Management | BGM/BGF | Wiesbaden | Erbenheim