Hier kannst Du deine Meinung hinterlassen.


Kommentare: 14
  • #14

    Petra (Sonntag, 20 Oktober 2019 22:19)

    Ich praktiziere Yoga seit mehreren Jahren und bin auf meinem Yoga weg auf Carmen´s Studio gestoßen..
    Es herrscht dort eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.
    Die Gruppen sind klein, der Unterricht ist sehr effektiv und ich komme jedesmal, absolut entspannt nach hause.
    Carmen ist eine tolle Lehrerin. Sie gestaltet den unterricht entspannt, abwechslungsreich aber auch fordernd und achtet sehr auf eine saubere Ausführung der Übungen..
    Ich freue mich jede Woche auf die Yogastunde und kann Carmen´s kleines Studio nur empfehlen.

  • #13

    R. Weiss (Samstag, 19 Oktober 2019 15:53)

    Hallo Carmen,

    auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Massage letzte Woche. Es war danach wunderbar. Ich hatte 2 Tage das Gefühl viel mehr Energie zu haben und klarer, wacher, spontaner zu sein. War echt eine tolle Erfahrung.
    Dank und bis zum nächsten mal.

  • #12

    Simone (Donnerstag, 08 August 2019 14:09)

    Bin jetzt schon fast 3 Jahre bei Carmen im Yoga und ich finde es super. Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt und die Atmosphäre passt einfach. Meine Bewegungseinschränkungen sind durch das Yoga besser geworden und es tut einfach gut. Ich kann Carmen nur empfehlen.

  • #11

    Sigrun (Samstag, 20 Juli 2019 19:42)

    nach 12 Jahren Yogapause habe ich bei carmen wieder angefangen. da es sich um kleine Gruppen handelt hat Sie einen Blick auf jede Bewegung . Fehler werden so schnell korrengiert und schleichen sich nicht ein. kann eine Übung durch körperliche Einschränkungen nicht so ausgeführt werden, weiß Carmen andere Übungen, die zum gleicen Ziel führen.
    Sie ist geduldig und nimmt sich Zeit für die Teilnehmer. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.
    Sehr empfehlenswert!!!

  • #10

    Sylke (Freitag, 12 Juli 2019 13:28)

    Ich bin als Newcomerin vor rund 6 Monaten im Anfängerkurs eingestiegen und bin begeistert.. Carmen hat mir Yoga mit sehr viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit näher gebracht. Insbesondere die kleinen Gruppen und Carmens konzentration auf jede*n ihrer teilnehmer*innen gefällt mir extrem gut. man wird gefordert und gefördert, zusätzlich ist die Gestaltung der Stunden sehr abwechslungsreich. ich persönlich konnte sehr schnell positive Veränderungen und erfolge sehen. Und Spaß macht es auch noch :) absolut empfehlenswert!

  • #9

    Ralf (Sonntag, 03 März 2019 15:56)

    Yoga bei Carmen ist immer abwechslungsreich und fordernd. Meine Beweglichkeit und Wahrnehmung körperlicher Signale hat sich deutlich verbessert.

  • #8

    Alexis (Montag, 25 Februar 2019 12:43)

    Carmen gibt uns viel individuelle Aufmerksamkeit und Hilfe. Das ist für mich das A und O in einem Yoga Kurs. Sie ist sehr sachkundig und gibt ihr Wissen leidenschaftlich weiter. Ihre Stunden sind gut strukturiert und ausgewogen.
    Ich kann Carmen sehr empfehlen!

  • #7

    Claudia (Freitag, 22 Februar 2019)

    Ich habe als Anfängerin vor 5 Jahren bei Carmen mit Yoga begonnen. dass ich immer noch dabei bin, sagt schon viel über die Qualität von Carmens Unterricht aus. ich habe in der Zwischenzeit an allen Kursen, die sie anbietet, teilgenommen und die Vielfalt lässt es auch nach jahren nicht langweilig werden. was bei allen Kursen gleich ist, ist dass du dich darauf verlassen kannst, dass carmen genau weiss, was jede Übung mit welchen Muskeln, Faszien etc. in deinem Körper macht und immer darauf achtet, dass du dich nicht durch eine Fehlerhafte Ausführung verletzt. Ihr Stil ist Fordernd aber immer geduldig, Motivierend und individuell. Fazit: Die vollen 5 Sterne- du solltest es ausprobieren....

  • #6

    Dany (Donnerstag, 01 Februar 2018 11:48)

    Als absoluter Beginner habe ich vor 1 Jahr mit den Yogastunden bei Carmen begonnen und fühle mich sehr, sehr wohl damit. Die kleinen Gruppengrößen ermöglichen den direkten Kontakt und eine umgehende Korrektur, wenn nötig, so dass ich das Gefühl habe es richtig zu erlernen. Ich freue mich jedes Mal auf die kommende Stunde.

  • #5

    Xenia (Dienstag, 25 Oktober 2016 17:56)

    Ich mache seit 2 jahren bei carmen yoga und bin nach wie vor total begeistert! Wenn ich eine stunde aus irgendeinem grund verpassen muss, bin ich immer sehr enttäuscht. Denn egal mit welcher anspannung ich den raum betrete, ich gehe immer sehr entspannt und "entstresst" nach hause. Jede Stunde ist etwas anders, man hat immer die Möglichkeit was neues zu erlernen oder eine oder andere Stellung zu perfektionieren:) Die Yogastunden begrenzen sich nicht nur auf die sportliche Aktivität, und das macht den Yogaunterricht bei Carmen so besonders. Die Gruppen sind ziemlich klein gehalten, was sehr angenehm ist.ich empfehle es jedem, der an yoga interessiert ist eine Probestunde zu machen. Vielen Dank liebe Carmen für die tolle Yogastunden...!

  • #4

    Ina (Freitag, 21 Oktober 2016 10:38)

    Ich mache seit 4 Jahren Y.oga und seit Februar 2016 bei carmen. Wohltuend ist die Wirkung der Kurse immer: egal, wie gestresst oder genervt maN ANKOMMT; NACH DEM kURS IST MAN ENTSPANNT. dIE UEBUNGEN WERDEN GUT ERKLÄRT UND AUF INDIVIDUELLE EINSCHRÄNKUNGEN WIRD EINEGEGANGEN. GGF: BEKOMMT MAN EINE ALTERNATIVE UEBUNG GEZEIGT.
    Die körperwahrnehmung und acht´samkeit wird geschult, was im hektischen Alltag ja meistens zu kurz kommt.
    gUT IST AUCH, DASS MAN PROBLEMLOS EINEN VERSÄUMTEN tERMIN NACHHOLEN KANN, IN DEM man nach Rueckfrage an EINEm DER anderen Kurse,, die in dem trimester laufen, teilnehmen kann. dadurch lernt man auch die Unterschiede der Angebote kennen und kann im nächsten trimester den optimalen Kurs auswählen.

    Es lohnt sich für jeden, sich mal zum Probetraining anzumelden, um es selbst auszuprobieren.

  • #3

    Lothar (Montag, 11 April 2016 11:02)

    „Es gibt zwischenzeitlich Yoga-Kurse wie Sand am Meer. Ich bin überzeugt, dass es Carmens Unterrichtsstil ist, der bei mir die Begeisterung für Yoga geweckt hat. Carmen erklärt sehr präzise und geht auf Deine individuellen Voraussetzungen und Erwartungen ein. Dadurch erkennst Du selbst, worauf es ankommt, und kannst sehr schnell auch jederzeit alleine zu Hause üben. In den 90 Minuten in der Gruppe bin ich positiv gefordert, bei mir selbst und weit weg von der Fremdbestimmung des Alltags.“

  • #2

    Anja (Samstag, 09 April 2016 07:18)

    Das Yoga am donnerstag gefällt mir sehr gut. Der Wechsel zwischen Kräftigung und Entspannung sowie die Dehnungen ist die richtige variante für m,eine selle und meinen körper. Es wird auf die einzelnen Personen eingegangen und jeder macht nur soviel wie es seinem körper guttut.. Mir gefällt es sehr gut.

  • #1

    Stephan (Donnerstag, 10 März 2016 11:41)

    Das Yin Yoga Format ist genau der richtige Ausgleich zu meinem Ausdauersport, da die Dehnung und Entspannung im Trainingsalltag immer zu kurz kommt. Die neuen Räumlichkeiten laden dazu durch die besondere Atmosphäre erst Recht ein und man kann ab der ersten Minute abschalten. Auf die Teilnehmer wird in den Übungen individuell eingegangen, so dass auch niemand zu kurz kommt. Empfehlenswert!


WEITEREMPFEHLEN

Amrita-Yoga - Yoga Studio in Erbenheim




AKTUELLES


 

Yoga-Nidra Kurs in Kürze




KONTAKT
Carmen Sierra | Yogalösungen

Amrita-Yoga

Berliner Str. 208

65205 Wiesbaden

Tel. 0611 - 150 95 30

hello(@)carmensierra-yoga.de



Das Studio wird für dich 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Nach Kursbeginn ist kein Einlass mehr möglich.



Yoga | Thai Yoga | Yin-Yoga |  Achtsamkeit | Entspannung |  Einzelstunden | Stress-Management | BGM/BGF | Wiesbaden | Erbenheim