EINE KURZE GESCHICHTE ZU MEHR LEICHTIGKEIT

Carmen Sierra | SIMPLY RELAX

 

Der Tempel der tausend Spiegel

 

 

Ein Hund hatte vom Tempel der tausend Spiegel gehört und machte sich auf die Suche nach diesem Ort. Nach langer Wanderschaft kam er schliesslich ans Ziel. Der Hund stieg die steilen Treppen zum Tempel hinauf und durchschritt, froh und glücklich endlich angekommen zu sein, den Tempeleingang.

 

Da blickten ihn aus tausend Spiegeln tausend freundliche, glückliche Hunde an und alle wedelten fröhlich mit dem Schwanz. Der Hund war zufrieden und freute sich und verliess den Tempel mit dem Gefühl, dass die Welt voller freundlicher Hunde sei.

 

Am nächsten Tag kam ein anderer Hund zum Tempel der tausend Spiegel. Er war müde und erschöpft und nun musste er auch noch die steile Treppe hinaufsteigen. Er betrat missmutig den Tempel und da blickten ihn aus tausend Spiegeln tausend missmutige Hunde an.

 

Er knurrte und fletschte die Zähne und so knurrten auch tausend andere Hunde ihn an und fletschten die Zähne. Der Hund verliess den Tempel der tausend Spiegel in dem Gefühl, dass die Welt voller missmutiger Hunde sei.

 

Brigit Feliz Carrasco

 

Fange bei dir an. Wenn du Veränderung im Außen wünschst, verändere bei dir. Wenn du Freundlichkeit erleben möchtest, sei freundlich. Wenn du eine liebevollen Umgang bevorzugst, gehe mit deinen Mitmenschen liebevoll um. Der erste Schritt beginnt immer bei dir!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITEREMPFEHLEN

Amrita-Yoga - Yoga Studio in Erbenheim





AKTUELLES


Carmen Sierra | SIMPLY RELAX

KONTAKT
Carmen Sierra | SIMPLY RELAX Amrita-Yoga

Dornkratz 1

65207 Wiesbaden  Igstadt

0611 - 137 44 69

hello(@)carmensierra-yoga.de



Das Studio wird für dich 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Nach Kursbeginn ist kein Einlass mehr möglich.



Yoga | Thai Yoga | Yin-Yoga |  Achtsamkeit | Entspannung |  Einzelstunden | Stress-Management | BGM/BGF | Wiesbaden | Erbenheim