Meine kostenlose Challenge für dich

Welcher Yogatyp bin ich und wie entspanne ich am besten?

Ich möchte dich recht ❤️lich zu meiner Challenge:
->"Welcher Yogatyp bin ich und wie entspanne ich am besten?" <- einladen. Und das Ganze KOSTENFREI!
Während der Challenge bekommst Du drei Wochen lang jeden dritten Tag ein Video. In denen geht es nicht nur um Hatha Yoga, sondern Du kannst auch die ruhigen Stile Yin Yoga und Restorative Yoga kennenlernen. Außerdem hast Du die Möglichkeit herauszufinden, wie Du am besten entspannen kannst: Mit dem Atem, der Achtsamkeit/Meditation🧘🏻‍♀️ oder mit klassischer Entspannungstechnik.
Ist das nicht super? Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du dabei bist und mitmachst 🤸🏻‍♀️.
Oder über meine Webseite: https://www.carmensierra-yoga.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0