AMRITA-YOGA - Individuelle Yogalösungen

persönlich | besonders | anders

Im Mittelpunkt von Amrita-Yoga stehen deine Yoga-Praxis und Du. Ich lege sehr viel Wert auf eine individuelle Betreuung und den persönlichen Kontakt zu dir. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen von maximal 8 Kursteilnehmern statt, so dass ich optimal auf deine Bedürnisse eingehen kann.

Ganz besonders am Herzen liegen mir absolute Anfänger. Bei mir lernst Du eine wirklich gute Basis der Körperstellungen und Atemtechniken kennen, sowie worauf es erst mal zu Beginn ankommt.

 

Um herauszufinden, welche Erwartungen oder Vorstellung Du hast, biete ich dir gerne zu Beginn ein ausführliches Gespräch an. Bei besonderen Ansprüchen kann ich dich in Form von genau auf dich abgestimmtem Private-Yoga 1:1 oder Thai Yoga Bodywork unterstützen.

In meinen Kursen liegt der Fokus auf deiner körperlichen sowie mentalen Praxis.


NAMASTÉ UND HERZLICH WILKOMMEN bei AMRITA-YOGA