Stress runter und Entspannung hoch

Und? Heute schon entspannt?

Mein Wahrzeichen, die süße Schnecke aus den Vogesen*(Sinnbild, alles etwas entspannter und gelassener anzugehen.)

Und hier meine tägliche Frage für diese Woche:
Heute schon entspannt? Entspannung ist gar nicht so einfach, nicht wahr? Selbst ich merke das. Immer ist irgendwas noch im Kopf, was erledigt werden will. Oder was ich nicht vergessen darf. Oder was total wichtig ist. Und auch ich habe Momente, in denen ich nicht loslassen kann.

Aber ich denke, das ist menschlich.
Der erste Schritt ist der, in dem man dies bemerkt. Der nächste Schritt ist, was kann ich ändern? Und sich vor allen Dingen klar werden - will ich auf lange Sicht etwas ändern? Denn wenn ich diese Frage mit nein beantworte oder mit vielleicht, wird sich nichts ändern.

Entspannung Carmen Sierra Amrita-Yoga

Weniger Stress, weniger Hektik, vielleicht einfach eine neue Sicht auf die Dinge, dies alles wird sich nicht einstellen. Aus diesem Grund werde ich den ganzen September das Thema Entspannung weiter beleuchten. Wenn du Fragen hast, Unterstützung brauchst oder irgendetwas anderes, was du brauchst, melde dich bei mir. Ich höre dir zu. Und ich freue mich jederzeit von dir zu hören.

 

Einen schönen Sonntag, Nikolaus und zweiten Advent,

Carmen 🧘🏻‍♀️🙏🏻
#simplyrelax 🐌 #keepcalmandbreathe #staytuned

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITEREMPFEHLEN

Amrita-Yoga - Yoga Studio in Erbenheim





AKTUELLES



Carmen Sierra | SIMPLY RELAX

KONTAKT
Carmen Sierra | SIMPLY RELAX Amrita-Yoga

Dornkratz 1

65207 Wiesbaden  Igstadt

0611 - 137 44 69

hello(@)carmensierra-yoga.de



Das Studio wird für dich 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Nach Kursbeginn ist kein Einlass mehr möglich.



Yoga | Thai Yoga | Yin-Yoga |  Achtsamkeit | Entspannung |  Einzelstunden | Stress-Management | BGM/BGF | Wiesbaden | Erbenheim