Stürme in deinem Leben

Stürme kommen und gehen, wichtig ist wAS,  DU DARAUS LERNST

Mein Thema für diese Woche:
Stürme, die dein Leben ordentlich durcheinander bringen.
Und in der Tat, es passt mal wieder wie die Faust aufs Auge. Denn zur Zeit habe ich wöchentliche, nein tägliche Stürme. Nicht jeder weiß bisher, was das alles für Stürme sind. Es ist nicht nur die Neuausrichtung in Zeiten von Corona auf ein Online Angebot. Es ist nicht nur der Wegfall von Einnahmen in Zeiten von Corona. Es ist nicht nur der der geplante Umzug von Amrita-Yoga in diesen Zeiten. Es ist fast wie eine Selbsfindungsphase, eine neue Ausrichtungsphase, ein Hinterfragen - Soll es so weitergehen wie bisher und wenn nicht, wie wird es weitergehen?
Alles erfordert unglaublich viel Energie und natürlich auch Zeit. Denn Neues muss man lernen, Altes muss man loslassen, auf Neues muss man sich einlassen. Aber ich glaube fest daran, dass diese Stürme nicht mein Leben stören, im Moment vielleicht ein bisschen 😉, sondern wirklich den Weg freimachen für etwas Neues. Etwas Anderes.
Dies ist wirklich eine ganz spannende Zeit und ich bin sehr neugierig, wie es weiter geht und wo ich am Ende ankommen werde. #staytuned #keepcalmAndbreathe 🧘🏻‍♀️🐌🙏🏻

Kommentar schreiben

Kommentare: 0