Yoga & Stress TEIL 2

Perfektion - Na und?

www.carmensierra-yoga.de
www.carmensierra-yoga.de
Teil 2
Den Reminder der Woche hatte ich am Sonntag vorbereitet. Als ich dann am Montag den Teil 1 vorbereitete, fiel mir was auf: Es gab überhaupt gar keine Umlaute und kein ß.
Da hatte ich mir einen Schriftzug ausgesucht, der das nicht beinhaltete www.carmensierra-yoga.de. Und dann saß ich da wieder mit meiner Perfektion. Der Stress streckte seinen Kopf heraus und die Lücke zwischen Erwartungshaltung und Realität wuchs langsam an.
Und dann dachte ich mir „Shit Happens." Was soll’s. Irgendwie war mir das ja beim Durchlesen gar nicht aufgefallen. Das Gehirn kann das locker aufnehmen/verarbeitenund man liest es, als wäre alles da.
Und irgendwie fand ich dann, dass es auch ganz witzig aussieht. Und habe es einfach so gelassen. Ich habe meine Erwartungen an die Perfektion in meine unterste Schublade gesteckt und hatte plötzlich keinen Stress mehr 😉.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0